Iyengar Yoga Schule

Yoga und Go 4 Surf

Im Sommer unterrichte ich 4 Wochen Yoga im Surfcamp meiner Schwester. Für Wasserfreunde ist es eine gute Möglichkeit eine Natursportart zu erlernen, und dies durch Yoga zu intensivieren.

Durch die Verbindung zu den Naturenergien am Atlantik sowie das nach innengerichtet sein auf der Yogamatte findet eine intensive körperliche und geistige Auseinandersetzung mit der physischen und mentalen Kraft, seinen Fähigkeiten, Möglichkeiten aber auch Ängsten und Grenzen statt.
Das Erleben von Körper, Geist und Seele ist verstärkt.

Bereits vor dem großen Yogaboom war Yoga sehr verbreitet unter den Surfern. Lange Zeit habe ich selbst den größten Teil meiner freien Zeit in den Wellen verbracht, war Mitglied im Deutschen Nationalteam, Deutsche Meisterin 96, 97, 98 und konnte an Amateureuropa- und -weltmeisterschaften teilnehmen.
Ich freue mich darauf, meine Yogaschüler auf der Welle zu treffen.

Mehr Infos unter www.Go4surf.com